Verwaltungsgebäude MEKRA Lang

Eines unserer jüngsten Bauprojekte ist der Bau des modernen Verwaltungsgebäudes der Firma  MEKRA Lang GmbH & Co. KG in 91465 Ergersheim.

Mekra Lang Verwaltungsgebäude in Ergersheim

Unsere Leistungsfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit konnten wir mit der fristgerechten Ausführung der Rohbauarbeiten am neuen Verwaltungsgebäude des innovativen, weltweit tätigen Fahrzeugzulieferers beweisen

In nur 16 Wochen haben im Durchschnitt 15 Fachleute unseres Unternehmens an sechs Tagen in der Woche auf der Baustelle gearbeitet. Gefragt war unser präzises Know-how für Stahlbeton- und Stahlarbeiten.

Durch den Einsatz und die Erfahrung unserer Mitarbeiter war der Bezug des hochmodernen Funktionsgebäudes bereits im Herbst des Jahres 2009 möglich.

Das Gebäude verfügt bei einer Grundfläche von ca. 1.550 m² über 17.743 m³ umbauten Raum.

Impressionen vom Verwaltungsgebäude

Mekra Lang Verwaltungsgebäude in ErgersheimMekra Lang Verwaltungsgebäude in ErgersheimMekra Lang Verwaltungsgebäude in Ergersheim

 
© 2016 Bauunternehmen Johann Stein GmbH